schreibt plz ins GB und gebt unsere Hp weiter
  Startseite
  Archiv
  Piczzz Von Jey´s Hobbyz
  *FriendzZzZz*
  ~*Dates*~
  ~*About us*~
  ~*Thats La*~
  ~*Thats Jey*~
  °.°In der Icehall°.°
  ~*Songz*~
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/icegirlz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Our Friendz *love you all*

Saskia:Ist eigentlich die beste Freundin von Jessica...Laura mag sie aber auch ...Das wollen sie ihr sagen

Laura:Super das ich dich kenne ..bist voll nett :-*

Jey:Lüb dia bis voll korrekt :-*

Nelli:Ist eine sehr sehr gute Freundin von Laura...Jessica mag sie auch obwohl sie nicht so viel miteinander zu tun haben...Das wolllen sie ihr sagen:

Laura:Du bist die beste...mit dir kann ich über alles redn...=)das is eig schon was besonderes dann bist du immer für mich dah...hörst mir zu...sagst nichts weiter was ich dir sage ...das is eig schon alles was ne gute Freundin für ich haben muss...^^auch wenn ich es manchmal nicht selbst hab !!!Lieb dich granatn dolle ma buschmauz :-* xD

Jey:auch wenn wa net so viel zusamm machn ich lüb dia trotsdem   :-*

Maike (jey´s cousine): jey könnts sich ohne dich gar net mehr vorstelln un La meint das du voll korrekt bis!!!

La:

Jey: Ich lüb dia über alles ohne dich währs bestimmt voll langweilich auf dieser Welt... :-*  eishalle is imma voll cool ne?? Weißte noch Silvester das war so lustisch ey wir müssen ab jetz imma zusamm Silvester feiern oda was meinste?? ;-)   naya Bis denn... :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung